Unsere Leistung:

Lohnbuch­haltung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

In der Lohnbuchhaltung bedarf es ausführlicher Fachkenntnisse in den Bereichen der Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsgesetze.

Dieser Umstand macht das Thema Lohnbuchhaltung, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, oft zu einem "roten Tuch" und wird nicht selten als unliebsam empfunden. Genau an diesem Punkt kommen wir ins Spiel: Routiniert und fristgerecht kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer Lohnbuchhaltung.

Profitieren auch Sie von unserem Leistungsportfolio und wenden Sie sich gerne direkt an uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Angebot.

  • Erstellen/Buchen laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Lohnsteueranmeldung
  • Beitragsnachweise/Meldungen an Sozialversicherungsträger
  • Meldungen zur Berufsgenossenschaft
  • Bescheinigungen für Arbeitnehmer
  • Zahlungsverkehr
  • Unterlagen Hol- und Bringservice
  • Archivierung

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Sie erreichen uns telefonisch unter: 040 / 51 32 40 50.